Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 16. Mai 2011

Internationaler Strafgerichtshof

Es ist schon ein Witz, leider ein trauriger, wenn man gegen die Regierung Gaddafi ein Verfahren durch den internationalen Strafgerichtshof durchführen will. Mit einem Lügenkonstrukt , sie hätte auf Bürger schießen lassen, obwohl diese Bürger, besser gesagt, die sogenannten Rebellen, von Anfang an bewaffnet gegen den libyschen Staat vorgegangen sind! In dieser Welt, die sich den kapitalistischen Staaten unterordnen soll, wird das Recht auf den Kopf gestellt. Da sind die USA und die anderen Nato-Länder, die alle Anklagepunkte dieses Gerichtshofes erfüllen, dürfen sich aber ungehindert und straffrei durch die Welt morden!
Kein Amerikaner stand je vor einem internationalen Tribunal, für seine Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Korea, Vietnam, Afghanistan, Irak oder jetzt in Libyen, in dem dort die Zivilbevölkerung durch die Nato bombardiert wird!

1 Kommentar:

  1. Das Strafgericht wäscht sozusagen die Angreifer von IHRER Schuld an der Anzettelung des Bürgerkriegs, inkl. Gründung von Abspaltern, Oppositionellen und Terroristen durch Geheimdienste rein.

    Das so durch die NATO+UNO erzeugte humanitäre Desaster braucht dann angeblich einen "humanitären" NATO/UNO-Angriffskrieg .

    Das Alles wird vertuscht durch eine konsistente Falsch-Story und schließlich die Opfer verklagt oder w.z.B. Slobodan Milosevic, auch umgebracht, wenn die Unschuld im Prozeß erwiesen wird. Über die 6 weiteren im Gefängnis in Den Haag ums Leben gekommenen Serben, konnte ich leider nichts in Erfahrung bringen.

    Der Milosevic-Prozeß, bei dem ja konsequent Nachweise der Schuld der NATO an dem Krieg und den Toten ausgeblendet wurde, ist aber trotzdem interessant.

    So gab es z.B. eine Aussage von Lord Owen - sicher kein vefangener Serbenfreund - im Milosevic-Prozeß die Aussage:


    In Sachen Srebrenica könne man keiner Seite alleine die Schuld geben !

    Sonderbar - in völliger Ignoranz dessen, tun genau das ALLE großen und auch angeblich seriösen MEDIEN DER NATO-Länder ! Dies und alles andere auch wird immer ignoriert und gebetsmühlenartig die immergleiche Lüge verbreitet.

    Der Milosevic-Prozeß ist super- interessant. Ich empfehle diesen 2-Minutenauszug als charakteristisches Schlüsselereignis aus dem Prozeß:

    Der beste Teil aus "shocking, Milosevic is innocent" video
    bei 3:20 nach der Einleitung der Frau geht es los ! Köstlich ! :-D

    http://www.youtube.com/watch?v=TmfoNuS_3og

    AntwortenLöschen